Über uns

IMG_0393

Matthias Christandl
CEO und Mitgründer

Matthias Christandl ist Professor an der Universität Kopenhagen und wurde an der Universität Cambridge promoviert. Er hat 12 Jahre Erfahrung in der Leitung nationaler und internationaler Forschungsprojekte. Als Experte für die Ausbreitung von COVID-19 in Dänemark ist er in Radio und Fernsehen präsent.

IMG_0401

Albert H. Werner
CTO und Mitgründer

Albert H. Werner ist Assistant Professor an der Universität Kopenhagen. Er besitzt mehr als zehn Jahre praktische Erfahrung in quantitativer Datenanalyse. Albert H. Werner wurde an der Universität Hannover promoviert und arbeitete vor seinem Umzug nach Dänemark an der FU Berlin. Bereits zu Beginn der Pandemie analysierte er genetische Daten von SARS-CoV-2 um europäische Infektionsrouten zu identifizieren.

IMG_0408

Laura Mančinska
CMO und Mitgründerin

Laura Mančinska ist Associate Professor an der Universität Kopenhagen. Sie wurde in Mathematik an der Universität Waterloo in Kanada promoviert. Laura Mančinska besitzt mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Datenanalyse unter anderem im Bereich der Bioinformatik und Quanteninformation.

IMG_0399

Vincent Steffan
Mitgründer

Vincent Steffen ist zur Zeit Doktorand an der Universität Kopenhagen. Er schloss seinen Master in Mathematik an der TU München in 2019 ab. Zusätzlich zu seinem mathematischen Hintergrund hat er einschlägige Erfahrung in Informatik, mathematischer Physik und Bioinformatik.